Startseite
  Archiv
  What do you like, Darling?
  ♪♪♪
  Gedichte
  Wer nicht liest, ist doof.
  Baggersee - Visuelle Eindrücke
  Stillleben
  DWfB - Das Comeback
  Gästebuch

 
Links
   Aaron
   Franzi
   Teja
   Der beste überhaupt
   Mo's Bilder, Teil 1
   Mo's Bilder, Teil 2

http://myblog.de/herdi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Durchgefallen

Für alle diejenigen, die es noch NICHT wissen: Gestern habe ich meine praktische Prüfung versemmelt. Durchgefallen, nicht bestanden, nennt es, wie ihr wollt. War einfach scheiße. War zu nervös, der Prüfer zu kacke, ein zu schwarzes Blackout, und das dann alles auf einmal. War ja klar. Auf jedem Fall war ich gestern richtig wütend, und hab erstmal die nächste Zeit null Bock auf Autofahren. Aber dank einiger Menschen habe ich mich bereits ein wenig erholt und beruhigt. Trotzdem, bei dem Gedanken an die nächste Prüfung wird mir flau im Magen. Ganz, ganz schlimm. Ich will die nicht wieder versauen. Ich habe Angst...
Und vorhin, für alle die, die es noch nicht wissen (und das sollten die meisten sein): Vorhin habe ich mich von etwa 10 cm meiner Haare getrennt, alles schön durchstufen lassen und find's ganz toll. Überzeugt euch selbst. Irgendwann

Langes Wochenende wird bestehen aus... arbeiten...arbeiten... Redetzky's 8 Seiten lesen und die dazugehörigen 10 (!!!!!!!) Aufgaben machen, Montag mit Werner squashen ("was Blödes machen") und Dienstag dann mal die tolle Traumnovelle lesen. Bääääh.

Danke für die Aufmerksamkeit. Auf Wiedersehen.
2.6.06 18:55


Letzte Nacht...

...habe ich ja so gar nicht gut geschlafen. Konnte nicht einschlafen, weil ich so lange gepennt hatte gestern. Bis Mittags irgendwann. Naja. Zudem kam, dass ich die ganze Zeit einen tierischen Durst hatte. Demnach hab ich dann viel getrunken. Und war ich gerade dabei, krampfhaft einzuschlafen, merkte ich, dass ich sehr dringend auf Klo muss. Und lag ich gerade wieder im Bett, bekam ich wieder einen riiiiiieeeeesen Durst.
Na toll.
Das heißt: Nur 4 Stunden Schlaf letzte Nacht.
Und heute: Die tollen 10 Aufgaben von meinem Lieblingslehrer machen. Und Traumnovelle. Und anfangen, für's Neuenkirchener Plakate aufzuhängen. 20 Stück. Hat Diepholz überhaupt so viele Läden...?Mal sehen, was sich da noch machen lässt.
Irgendwas bestimmt
7.6.06 14:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung