Startseite
  Archiv
  What do you like, Darling?
  ♪♪♪
  Gedichte
  Wer nicht liest, ist doof.
  Baggersee - Visuelle Eindrücke
  Stillleben
  DWfB - Das Comeback
  Gästebuch

 
Links
   Aaron
   Franzi
   Teja
   Der beste überhaupt
   Mo's Bilder, Teil 1
   Mo's Bilder, Teil 2

http://myblog.de/herdi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie die Zeit vorbeiläuft...

... um es mal mit David's Worten auszudrücken.
Heute ist der erste Juli - und das heißt, dass auch dieses Jahr schon wieder halb vorbei ist.
Und ich lebe immer noch. Trotz des ganzen Stresses, den es momentan hier so gibt. Vor allem heute und morgen. Denn: morgen heißt's: Gegen 6 Uhr aufstehen, und das "nur", um um 9 Uhr pünktlich in Bremen-Nord zu sein.
Dafür konnte ich heute ausschlafen. Hehe.
Euch allen ein schönes neues halbes Jahr 2006 - bis dann.
1.7.06 13:11


Wir fahren...

...nicht nach Berlin - dafür nach Neuenkirchen Und zwar heute Freue mich auch totaaaal drauf. Habe vorhin erstmal das Alster in Kühlschrank gepackt, hab ich gestern vergessen. Und packen muss ich noch. Aber das geht ja fix
Ich hoffe nur, meine Mama kommt früh genug wieder... Damit das Gottomobil rechtzeitig starten kann :D
Was ich frage, ist, warum Werner schon um 9.50 Uhr am Neuenkirchener-Tag am Rechner ist - sollte sie da nicht eigentlich im Bett liegen und sich schön (ausschlafen) für heute Abend? Das tat ich zumindest Erfolgreich.
Stadtfest war auch witzig :D
Aber jetzt ist meine Pizza fertig. Also fix: Essen. Und so.

Ich melde mich, wenn ich den heutigen Tag/Nacht überlebt habe.
8.7.06 14:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung