Startseite
  Archiv
  What do you like, Darling?
  ♪♪♪
  Gedichte
  Wer nicht liest, ist doof.
  Baggersee - Visuelle Eindrücke
  Stillleben
  DWfB - Das Comeback
  Gästebuch

 
Links
   Aaron
   Franzi
   Teja
   Der beste überhaupt
   Mo's Bilder, Teil 1
   Mo's Bilder, Teil 2

http://myblog.de/herdi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I have a hangover...

Und wiiiieee. Total schlimm. Und das schon die ganze Woche. Die ging ja auch ganze 3 Tage, haha.
Aber irgendwie kein Wunder, wenn ich das ganze Wochenende außer Montag arbeite. Dazu noch eine schöne schmerzhafte Zerrung im Oberarm, eine viel zu beschissene Deutschklausur, ein viel zu kurz geratener Haarschnitt und eine Matheklausur, die eigentlich gar nicht sooo schlimm lief. Aber das hat ja nix zu bedeuten, gell...
Dazu kam dann, dass ich fast keine Nacht richtig gut geschlafen habe. Entweder musste ich mitten in der Nacht auf Toilette oder ich habe komische Sachen von einem Roadtrip, einem Sumpf und einer viel zu steilen Brücke geträumt.
Vielleicht kann man sich in etwa vorstellen, wie fertig ich bin - und zwar megafertig.
Deswegen lautet mein Plan für heute: Gleich einen Happen essen, und dann heiß baden gehen. Mit meiner Badekugel von Lush, die pinke, aus der Blütenblätter raussprudeln. Nebenbei rasieren, eine Gesichtsmaske... und natürlich chillen. Und das ganze bei Kerzenlicht.
Morgen heißt es dann arbeiten und Sonntag ebenfalls chillen und noch ein paar Hausis machen. Fast die letzten für diesen Monat.
Jaja, das muss man jetzt erstmal verstehen... =)
6.10.06 18:24


Ferien!

Naja, leider noch nicht ganz.
Aber fast.
Die letzte Klausur ist gelaufen, die ersten schon wiederbekommen... Und überraschend gut =) Sowas hört man doch gerne.
Das einzige, was diese Woche noch nicht zu Ferien macht, ist diese blöde Aufgabe von Herrn Müller, uns einen Aufsatz über den "Hessischen Landboten" zu Freitag schreiben zu lassen, den er einsammeln wird. Als hätte ich nix besseres zu tun. Pfft. Werde ich gleich noch mit anfangen, jeden Tag ein bisschen, und irgendwann sollte es zumindest fertig sein.
Und dank Frau Schlarmann's "freundlichen" Kollegen gibt es morgen schulfrei. Das heißt, ich kann ausschlafen, es gibt keine weiteren Hausis aufgeben, und ich kann die anderen erledigen.
Und ich bin ja auch gespannt, was ich diese Nacht träumen werde. Die letzten Nächte waren echt ziemlich wild... Stufenfete oder gemütlich chillen... Roadtrip mit Rebecca und eine Brücke, die in einen Sumpf führt... Stufenfete und die CDs zuhause vergessen. Jaja, schon komisch alles.
So, ich werd dann mal...
10.10.06 18:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung