Startseite
  Archiv
  What do you like, Darling?
  ♪♪♪
  Gedichte
  Wer nicht liest, ist doof.
  Baggersee - Visuelle Eindrücke
  Stillleben
  DWfB - Das Comeback
  Gästebuch

 
Links
   Aaron
   Franzi
   Teja
   Der beste überhaupt
   Mo's Bilder, Teil 1
   Mo's Bilder, Teil 2

http://myblog.de/herdi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschafft!

Endlich ist Freitag.
Denn: Die letzten Wochen waren echt hart und mal so gar nicht schön. Wegen: lernen, lernen, lernen.
Probe-Abi halt.
Habe schon alle wichtigen Klausuren hinter mir. Letzten Freitag Bio, Samstag Geschichte, dann Montag mal zwischendurch noch Englisch und Mittwoch Deutsch. Jetzt folgen nur noch Musik, Mathe (Hilfe!!!) und Französisch. Also nicht mehr sooo stressig - zum Glück!
Allerdings in Weihnachtsstimmung bin ich immer noch nicht. Obwohl ich schon fast alle Geschenke habe bzw. nur noch fertig stellen muss.
Nebenbei erfuhr ich noch, dass meine Weisheitszähne unbedingt raus müssen. Weil weh tut. Im Kiefer. Autschi. Will meinen: Nächsten Mittwoch erst mal Beratungstermin beim Kieferchirurgen (klingt voll gefährlich) in Vechta. Na toll. Ich hoffe ja, dass ich die noch dieses Jahr rauskriege - je früher, desto besser. Auch wenn das voll blöde ist. Ich könnte wegen dieser blöden Sportbenotung erst ab 21. hin. Und das würde heißen, dass ich über Weihnachten flachliege und dann wahrscheinlich auch nicht die restlichen weihnachtlichen notwendigen Dinge tun könnte. Oder, andere Möglichkeit: Zwischen den Jahren. Würde heißen: Silvester könnt's mir noch dreckig gehen. Alles irgendwie nicht so toll. Naja. Erstmal abwarten und hören, was der Arzt so sagt.
Vor zwei Wochen kam übrigens auch noch das neue Damien-Rice-Album an. Und es ist herrlich. Habe seitdem nichts anderes mehr in meinem CD-Player drin gehabt. Echt, ganz wunderprächtig. Die Karten für das Konzert im März sind auch schon bestellt. Wie ich mich freue!!!
Dann muss ich noch nächste woche "nur" noch den Flug nach Australien buchen - na, wenn's sonst nichts ist. Mit David ist soweit alles abeklärt, dank Moritz freu ich mich darauf. Heißt auch, dass ich erst mal zur Sparkasse muss und Geld von meinem Fond abheben muss. Ich bin so aufgeregt!
Wie man sieht - alles sehr viel und sehr durcheinander bei mir. Aber heute abend wird erstmal entspannt und mit den ersten Geschenken angefangen... Zumindest mit denen, die ich selbst herstelle...
8.12.06 15:04


Warum immer dieser blöde Titel ?

Das frage ich mich wirklich jedes Mal, wenn ich blogge.
Wie man sieht, habe ich so manches im Layout geändert, besser gesagt, an der Farbe. Finde ich eigentlich auch mal ganz nett.
Die Tage werden kürzer und dunkler. Hmmmm.
Heute habe ich Mathe verhauen. Was soll's. Hauptsache, ich hab's hinter mir. Nur das zählt gerade für mich. Und außerdem: ich brauche eh nur einen Punkt geschrieben zu haben, dann kriege ich immer noch 5 auf'm Zeugnis. Das ist doch was.
Und ich muss schlafen. Ganz dringend. Bin sehr müde.
Übrigens hatte eben ein komischer älterer Mann geklingelt. Und dann schaute ich durch den Türspion. Und da ich weder Mann noch Auto kannte, hab ich mal stumpf nicht aufgemacht. Der könnte ja schließlich sonst was wollen. Also: Ganz still rumschleichen, bloß nicht auf die Stellen treten, wo das Laminat quietscht... Ein paar Minuten später sehe ich, dass der Mann rausgeht. Und was sehe ich in dem Korb, den er trägt? Pappen mit Eiern. Das war der Bauer, der immer zu uns kommt, um uns frische Eier zu verkaufen von Hühnern, denen es gut geht. Und ich habe ihn nicht reingelassen. Habe ein schlechtes Gewissen. Und zwar total.
Und meine Mama wird mich nachher auslachen.

Ach ja. Hab beim Stöbern ein recht schönes Bild wiedergefunden von irgendwann im Frühjahr/Sommer. Ein Sonnenaufgang.



Ich finde es irgendwie toll.
Und nun allen ein schönes Wochenende. Ich werd dann mal mit Moritz' Geschenk weitermachen... ♥ ♥ ♥
15.12.06 16:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung