Startseite
  Archiv
  What do you like, Darling?
  ♪♪♪
  Gedichte
  Wer nicht liest, ist doof.
  Baggersee - Visuelle Eindrücke
  Stillleben
  DWfB - Das Comeback
  Gästebuch

 
Links
   Aaron
   Franzi
   Teja
   Der beste überhaupt
   Mo's Bilder, Teil 1
   Mo's Bilder, Teil 2

http://myblog.de/herdi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Uäh, bäh: Gammeln.

Heute war irgendwie ein ziemlicher Gammel-Tag. Zumindest in der Schule. Deutsch war mal angenehm entspannend, dann zwei Freistunden, dann Englisch (wo ich ja wohl totaaaal fertig gemacht wurde. Hilfe) und dann Bio.
Dafür wartet aber noch ein großer Haufen Hausaufgaben auf mich, den ich noch nicht bewältigt habe. Denn das lange Wochenende war definitiv zu kurz. Donnerstag Abi-Foto machen, Freitag Media Markt und so, Samstag & Sonntag arbeiten. Und dann war es auch schon wieder Montag. Ups.
Samstag geht's wieder los mit Klausuren.
Hier der Plan soweit:
10.2. Geschichte
12. 2. Englisch
14.2. Deutsch
16.2. Bio
20.2. Musik
23.2. Mathe
1.3. Werte und Normen
Klingt doch ganz toll. Und da soll noch mal einer sagen, dass man es als Schüler ja soooowas von gut hat. Stimmt nämlich gar nicht.
Des Weiteren werde ich mich nun mal schleunigst um einige Dinge kümmern müssen, wie, einen Internationalen Führerschein, Informationen zu eventuellen Impfungen sammeln, und, ganz wichtig auch: auf Jobsuche gehen für Juli bis Dezember dieses Jahr. Könnte da nämlich noch so, sagen wir mal, 1000 Euro gebrauchen. Unter anderem für viele Klamotten auch, die mir ein Leben bei 40°C ermöglichen. Und sowas eben.
Dabei bin ich momentan total faul, stecke fest in einem Tief. Meine Motivation ist unten, ich kann einfach nicht mehr, und mein Kopf ist auch alles andere als frei. Gar nicht schön. Ich brauche dringend Motivation, um mich aufzuraffen, um aufzustehen. Wenn das so einfach wäre. Immer bin ich müde, und wenn ich mit Hausaufgaben und so fertig bin, geht bei mir gar nichts mehr. Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, noch diese Woche anzufangen zu lernen. Dafür sehe ich momentan ziemlich schwarz.
Naja, was soll's. Mir bleibt ja nichts anderes übrig.

Song des Tages: Ben Kweller - Lollipop (zum Aufwachen sehr geeignet.)
5.2.07 16:29


Wie die Kinder.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass der gestrige Tag nach der Geschichts-Klausur noch was werden würde.
Geirrt habe ich mich aber!
Man muss nur zur Arbeit fahren.
Denn gestern haben Jana, Patrick, Lisa und ich uns im Laden eine Schneeballschlacht geliefert. Es war sehr witzig, vor allem, es hat absolut nichts ausgemacht, weil 1. nichts los war und 2. Helge und so als Frauen zum Dammer Karneval gefahren sind.
Ich hatte am Ende Schnee im Nacken, am Rücken, und, ja, sogar in der Hose. Dafür haben wir uns aber auch sehr schön gerächt =D
Es war sehr witzig.
Dennoch wird es Zeit, jetzt mal "Educating Rita" zu Ende zu lesen, denn schließlich schreibe ich morgen eine Klausur darüber, und ich hätte nichts einzuwenden gegen eine gute Note.
Also dann, viel Spaß.

Song des Tages: Norah Jones - Sunrise
11.2.07 19:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung