Startseite
  Archiv
  What do you like, Darling?
  ♪♪♪
  Gedichte
  Wer nicht liest, ist doof.
  Baggersee - Visuelle Eindrücke
  Stillleben
  DWfB - Das Comeback
  Gästebuch

 
Links
   Aaron
   Franzi
   Teja
   Der beste überhaupt
   Mo's Bilder, Teil 1
   Mo's Bilder, Teil 2

http://myblog.de/herdi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag ist Weihnachten.

Ja, ich weiß, eher Karfreitag.
Aber Freitag ist unsere nachträgliche Pizza-Blitz-Weihnachtsfeier, und ich freue mich sehr darauf.
Mir geht's auch schon besser, aber ganz weg ist der Schnupfen immer noch nicht. Das Wundermittel heißt: Salzwasser. Nicht trinken, nein, aber dafür inhalieren. Tut zwar die ersten paar Minuten aufgrund der Temperatur sehr weh, aber es hilft echt gut.
Und bevor ich vorhin angefangen hatte zu lernen, habe ich erstmal 90 Minuten Yoga gemacht und festgestellt, wi gut das denn tut. Ich bin viel ausgeglichener, obwohl ich das vorhin auch schon. Naja, jetzt bin ich auch körperlich ausgeglichen. Immerhin etwas. Das kann sicher nicht jeder von sich sagen, sowohl seelisch als auch körperlich ausgeglichen zu sein. Und es fühlt sich sehr, sehr gut an =)
Das neue Passwort musste sein, siehe Gästebuch. Ich habe einfach kein Bock, mich von irgendwelchen Leuten fertig machen zu lassen.
Und falls sich irgendwer angegriffen fühlt wegen der Sachen, die ich schreibe, dann bitte, lasst es einfach auf meine Seite zu kommen. Ist doch viel einfacher als sich ständig nur aufregen zu müssen. Ich habe einfach kein Bock mehr auf Fight-or-Flight. Echt nicht.
So, das musste mal gesagt werden.
Jetzt wird wieder gelernt.

[ Emiliana Torrini - Sunnyroad ]
3.4.07 16:11


Ich hab' ihn!

Wen oder was?
Den Flug.
Nach Australien.
Genauer gesagt: Brisbane.
Wann?
10. Dezember 2007.
Um 18.30 Uhr.
Wo?
Hamburg, Flughafen.
Mit Zwischenstopps in London und Singapur. Und dann Brisbane.
Kostenpunkt: 1339,31 Euro.
Verdammt viel Geld.
500 Euro habe ich gestern in bar schon angezahlt. Ich bin mit 500 Euro in der Tasche durch Diepholz gecruist! Tja, wenn ihr das mal gewusst hättet ;-)
Visum und alles andere wird einen Monate vorher gemacht.
Den Restbetrag muss ich noch überweisen, und dann ist das Ticket meins! Und dann kann ich's abholen.
Ich bin so glücklich, das glaubt mir keiner. Außer vielleicht diejenigen unter euch, die wissen, was mir diese Reise bedeutet. ♥
So, nun mal wieder Deutsch machen - noch bin ich ja nicht in Australien ;-)

[ Gavin Thorpe - Out of Place ]

PS: Passend zur Stimmung, Jahreszeit etc.: Neues Bild unter "Selbstbild". Links da.
PPS: Ich habe außerdem überhaupt kein Problem damit, blöde GB-Kommentare einfach zu löschen :-D
6.4.07 15:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung