Startseite
  Archiv
  What do you like, Darling?
  ♪♪♪
  Gedichte
  Wer nicht liest, ist doof.
  Baggersee - Visuelle Eindrücke
  Stillleben
  DWfB - Das Comeback
  Gästebuch

 
Links
   Aaron
   Franzi
   Teja
   Der beste überhaupt
   Mo's Bilder, Teil 1
   Mo's Bilder, Teil 2

http://myblog.de/herdi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder.

Krrrank.
Wie ich's hasse!
Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen, weg mit euch, ich habe genug davon.
Echt, ey.

Haare sind ab.
Musste einfach sein. Musste mich von der Vergangenheit trennen. Das letzte Jahr war schon hart, irgendwie.

Außerdem.
Wenn jemand elektronische und/oder reale Post aus Down Under bekommen möchte, bräuchte ich Adressen. Entweder die elektronische und/oder die reale, gell. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ein paar Leute Interesse daran hätten, vielleicht was von mir zu hören.

Ach ja, und Leute, ich brauche neue Musik!

[ Plain White T's - Hey There Delilah ]
2.10.07 13:48


Weiteratmen.

Ich weiß auch nicht, was momentan los ist.
Eigentlich ist ja der Herbst nicht zu übersehen. Ich habe mich sogar mitreißen lassen und dieses Design hier gemacht. Mir gefällt's, endlich wieder mit Bild und so.
Aber heute: Marienkäfer. Überall. Hello? WTF soll das denn? Zählen kann ich schon lange, und eigentlich gefällt mir dieser Oktober Blues gerade ganz gut. Naja, geht so.
Mein Leben steht Kopf. Soll wohl lustig wirken, finde ich aber eher weniger. Ich weiß weder ein noch aus. Ich hänge an Menschen, die ich nicht loslassen kann. Falls jemand einen Therapie-Tipp hat, immer mal her damit. Es ist doch echt zum Kotzen. Warum tu ich mir nur immer Leute an, die mich eh nur enttäuschen und mir wieder und wieder weh tun. Einfach, indem sie nichts tun. Ätzend ist das doch. Und warum bin ich so blöd und lasse mich immer wieder darauf ein. Geht doch nicht.
Das Gute am Herbst ist die Musik. Passt irgendwie. Ruhig, kuschelig, melancholisch. Zum Nachdenken. Tee trinken, davon habe ich erstmal genug. Ständig dieser Husten- und Erkältungstee. Ich will endlich wieder gesund sein. Und als wäre meine blöde Erkältung nicht genug, tut mir nun auch noch meine rechte Hand weh. Warum gerade die Rechte? Die Linke könnte ich ja verstehen, vom Geigen, zumal die Sachen echt blöde sind. Aber die Rechte? WTF? Komme ich nicht drauf klar. Wird gepflegt mit Voltaren und Stützverband, und ich mache ein paar Tage Fiddel-Pause. Muss trotzdem nachher arbeiten, brauche das Geld. Und morgen auch.
Wegen Freitag habe ich noch keinen Plan. Habe vergessen, L. anzurufen. Sowieso, meine Lust auf Kommunikation ist momentan so bei n u l l. Tut mir für alle leid, die ich damit verärgere. Aber solche Zeiten gibt's. Herbst-Blues halt, ne.

[ Ingrid Michaelson - Keep breathing ]

10.10.07 16:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung