Startseite
  Archiv
  What do you like, Darling?
  ♪♪♪
  Gedichte
  Wer nicht liest, ist doof.
  Baggersee - Visuelle Eindrücke
  Stillleben
  DWfB - Das Comeback
  Gästebuch

 
Links
   Aaron
   Franzi
   Teja
   Der beste überhaupt
   Mo's Bilder, Teil 1
   Mo's Bilder, Teil 2

http://myblog.de/herdi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Like A Warm Summerbreeze.

Endlich!

Sommer! Frühling! Sonne!
Wurde auch dringend Zeit, denke ich.

Hach ja, und was mein Leben so macht... Ich arbeite etwa so viel wie bevor ich geflogen bin. Mit dem Unterschied, dass ich irgendwie nicht zum Sparen komme.
Und ich habe meine ersten vier Unibewerbungen abgeschickt. Magdeburg, Halle-Wittenberg, Potsdam, Leipzig. Heute bekam ich meine an mich adressierte Postkarte aus Leipzig zurück, also sind meine Sachen (120 Seiten) da auch angekommen, was mich glücklich macht.
Sonne ist ja auch schön und gut. Würde man nicht jedes Mal, wenn ich draußen war, danach sehen, was ich trug. Glaubt mir, das ist nicht so toll. Wenn man aussieht, als hätte man ein Spaghetti-Top an, obwohl man keins an hat.
Sonne, Wärme und so bedeuten natürlich auch Mossies. Habe schon wieder die ersten Stiche. Nicht die ersten dieses Jahr (wohl eher Nr. 50, 51 und 52), aber die ersten hier in Deutschland. Aber ich bin abgehärtet und merke es wirklich kaum noch. Ganz gut. Bevor man alles aufkratzt.

Gleich werde ich bis Dienstag sturmfrei haben. Macht mich auch glücklich. Ein wenig Ruhe hier. Und heute Abend kommt meine liebe Lena, endlich sehe ich sie wieder, und dann stoßen wir mit Sekt an (worauf eigentlich? Egal.), und werden uns dann nach fast einem Jahr Abstinenz auf die Stufenfete begeben. Ich bin gespannt. Und freuen tu ich mich! Und ich werde endlich Nadia's Carbonara-Rezept austesten.
Ansonsten steht bis auf Sonntag und Montag für die Tage nichts an. Den Samstag brauche ich aber auch zum Regenerieren, denke ich.

Ach ja, ich will übrigens ein zweites Paar Havaianas für den Sommer haben. Kann mich aber nicht entscheiden. Außerdem sind die viel zu überteuert in Deutschland. Wobei, die Zahlen der Preise sind wie in Australien, aber die Währung eine andere. Haha.

Allen ein schönes Wochenende.

[ Johnossi - Summerbreeze ]

9.5.08 13:51


How cool is that?!

Ja, also wirklich, how cool is that?!

Gestern arbeiten, sagt Michl, da würden zwei Typen sitzen, die nicht aussehen, als würden sie von hier kommen. Fragte sie, und sie hatte Recht, kamen aus Norwegen und Australien! How cool is that. Ein "G'day mate, howzitgoin?" konnte ich mir also nicht entgehen lassen. Ein wenig Smalltalk und endlich mal wieder richtiges Englisch sprechen und vor allem, richtiges Englisch hören! Welch eine Freude.
Die beiden machen ein Austauschjahr in Deutschland und sind putzige 18 Jahre jung. Der Australier ist aus Perth, wo ich leider nicht war. Traurig, aber wahr, war er dafür noch nie an der Ostküste. Schon komisch, wenn man einem Australier von seinem eigenen Land erzählen kann.

Das ganze hatte mich jedenfalls so gefreut, dass ich dem einen Eintrag widme. Und ich dachte mir: Australia is never far away. Und wenn ich nicht nach Australien gehe jetzt, dann kommt Australien halt doch irgendwie zu mir. War jedenfalls wirklich witzig. Wie klein ist bitte die Welt. Sehr klein, irgendwie.

Wetter kotzt mich an. Wo ist denn die tolle Sonne hin?! Dabei habe ich mir doch gestern meine Havaianas bestellt. Blöde. Ich hoffe, es wird wieder besser.
Bin müde. Muss wieder arbeiten nachher, bald, um viere. Und morgen auch.
Aber Montag lasse ich mich verwöhnen... Nachdem ich um 6 Uhr morgens ausgestanden sein werde. Näheres folgt dann!

[ Monta - Everything ]

16.5.08 14:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung