Startseite
  Archiv
  What do you like, Darling?
  ♪♪♪
  Gedichte
  Wer nicht liest, ist doof.
  Baggersee - Visuelle Eindrücke
  Stillleben
  DWfB - Das Comeback
  Gästebuch

 
Links
   Aaron
   Franzi
   Teja
   Der beste überhaupt
   Mo's Bilder, Teil 1
   Mo's Bilder, Teil 2

http://myblog.de/herdi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
How cool is that?!

Ja, also wirklich, how cool is that?!

Gestern arbeiten, sagt Michl, da würden zwei Typen sitzen, die nicht aussehen, als würden sie von hier kommen. Fragte sie, und sie hatte Recht, kamen aus Norwegen und Australien! How cool is that. Ein "G'day mate, howzitgoin?" konnte ich mir also nicht entgehen lassen. Ein wenig Smalltalk und endlich mal wieder richtiges Englisch sprechen und vor allem, richtiges Englisch hören! Welch eine Freude.
Die beiden machen ein Austauschjahr in Deutschland und sind putzige 18 Jahre jung. Der Australier ist aus Perth, wo ich leider nicht war. Traurig, aber wahr, war er dafür noch nie an der Ostküste. Schon komisch, wenn man einem Australier von seinem eigenen Land erzählen kann.

Das ganze hatte mich jedenfalls so gefreut, dass ich dem einen Eintrag widme. Und ich dachte mir: Australia is never far away. Und wenn ich nicht nach Australien gehe jetzt, dann kommt Australien halt doch irgendwie zu mir. War jedenfalls wirklich witzig. Wie klein ist bitte die Welt. Sehr klein, irgendwie.

Wetter kotzt mich an. Wo ist denn die tolle Sonne hin?! Dabei habe ich mir doch gestern meine Havaianas bestellt. Blöde. Ich hoffe, es wird wieder besser.
Bin müde. Muss wieder arbeiten nachher, bald, um viere. Und morgen auch.
Aber Montag lasse ich mich verwöhnen... Nachdem ich um 6 Uhr morgens ausgestanden sein werde. Näheres folgt dann!

[ Monta - Everything ]

16.5.08 14:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung