Startseite
  Archiv
  What do you like, Darling?
  ♪♪♪
  Gedichte
  Wer nicht liest, ist doof.
  Baggersee - Visuelle Eindrücke
  Stillleben
  DWfB - Das Comeback
  Gästebuch

 
Links
   Aaron
   Franzi
   Teja
   Der beste überhaupt
   Mo's Bilder, Teil 1
   Mo's Bilder, Teil 2

http://myblog.de/herdi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So, was gibt's Neues? Weiß nicht genau.

Ich bekam Post aus Hildesheim, uuuuh... Darin stand aber bloß, dass meine Unterlagen vollständig und fristgerecht eingegangen seien. Immerhin etwas!

Ah ja. Nach etlichen Monaten habe ich mich endlich getraut, an einer öffentlichen, kostenlosen Yoga-Stunde in der örtlichen Yoga-Schule teilzunehmen und war vollkommen begeistert. So begeistert, dass ich mich gleich für einen Kurs anmeldete, der gestern begann. Das heißt, ich habe diese Woche schon zwei Mal 90 Minuten Yoga gemacht! Ich finde es sehr toll und mir geht es dabei sehr gut. Seit langem habe ich mich wieder richtig entspannt und ausgeglichen gefühlt und tu es immer noch. Wenn auch ein wenig Muskelkater die Folge ist und ich mich bei so manchen Dingen fast schlapp lachen musste. Shantih, shantih, shantih... Sehr gut!!!

Weiterhin wurde am Montag noch der Dümmer und die Bar dü Mar besucht. Schöner konnte es kaum sein! Wirklich, ein ziemlich guter Tag.

Und nun besitze ich auch endlich, endlich, endlich den lang ersehnten ONCE Soundtrack und noch ein paar andere musikalische Feinheiten. Das etwas schlechtere Wetter stört mich weniger, es geht mir gut und mein Zimmer kann endlich mal ein wenig abkühlen, was mir auch wiederum den Schlaf erleichtert.

So, ich muss mal das Chaos hier beseitigen. Juhuuuu.

[ Glen Hansard & Marketa Irglova - When your mind's made up ]

11.6.08 13:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung