Startseite
  Archiv
  What do you like, Darling?
  ♪♪♪
  Gedichte
  Wer nicht liest, ist doof.
  Baggersee - Visuelle Eindrücke
  Stillleben
  DWfB - Das Comeback
  Gästebuch

 
Links
   Aaron
   Franzi
   Teja
   Der beste überhaupt
   Mo's Bilder, Teil 1
   Mo's Bilder, Teil 2

https://myblog.de/herdi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Woche im Überblick

Ich sage: kein Bock, großartig zu schreiben, aber wahrscheinlich wird es doch wieder ein meterlanger Eintrag.
Letzte Woche Montag: Bandprobe. Verdammt witzig. Fiese Sprüche wurden geklopft, ich habe mich schlapp gelacht.
Dienstag: Mittags nach Bremen, zu Lena. Ihre eigene Wohnung! Toll. Aufregend. Ohne Bett. Spiegel auf dem Boden, also: hinlegen zum Schminken! Rosa Badezimmer. Später dann tanzen gehen im Tower. Alkohol, gute Musik, Manfred, der Indianer, Aliens, alte Bekannte, witzig.
Der Mittwoch sollte eigentlich ganz unspektakulär werden. Mit Lena Richtung Bassum, um dort in den Zug zu steigen. Wäre um 14 Uhr Zuhause gewesen, wenn wir denn diesen verflixten Bahnhof gefunden hätten! Okay, also, mit nach Sulingen. Sehen, dass der Bus gerade gefahren ist - MIST! Noch zwei Stunden warten. Zuhause um: 16.50 Uhr. Drei Stunden später, als erwartet, total matschig, müde, stinkend.
Donnerstag arbeiten, nichts besonderes.
Freitag dann mal ein Tag für mich.
Samstag, also gestern, wieder arbeiten. Danach in die sturmfreie Bude von Caro, Disney-Filme gucken, Frisuren machen, ein wenig trinken. Zuhause gegen halb 6 heute Morgen. Ein Anruf kurz danach brachte meinen Schlafrhythmus und die Welt noch mehr ins Schwanken. Geschlafen gegen 7 Uhr heute früh, bis 2 Uhr heute Nachmittag.
Jetztiges Befinden: Matsche. Fertig. Müde.
Ich denke darüber nach, ein Fernstudium im Fach "Kreatives Schreiben" zu machen. Passt ja zum Wunsch-Studium und ich muss was tun. Aber, kostet halt, gell. Das ist blöde, circa 99 Euro im Monat. Da muss noch überlegt werden, aber ich denke, ich werde das machen. So hab ich dann auch mein Work in Australien, haha. Übrigens, nur noch 113 Mal schlafen!
So, nun wird weiter gegammelt.

[ Keb'Mo' - One Friend ] (weil Freunde eben doch verdammt wichtig sind)

19.8.07 17:01
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung